Vampire

vampire04
 
 

Im Oktober 2005 führten wir in der Mehrzweckhalle Reichling “Vampire” auf, eine leicht veränderte und gekürzte Fassung von “Tanz der Vampire”. Dennoch dauerte jede Aufführung gute 2 Stunden. Was die Beleuchtung, die Choreographie, die Kostüme, die Schminke etc. betraf, setzten wir mit Vampire auch für uns neue Maßstäbe. Aber wir wollten zum 10ten Geburtstag der Young People Band eben etwas Besonderes zeigen, und wenn wir die Reaktionen des Publikums richtig werten, ist uns dies auch gelungen. “Vampire” war für uns eine einmalige Zeit, und vielleicht können ja die Bilder noch ein wenig von dem Spaß und der Freude, die wir mit “Vampire” hatten, vermitteln.

Da wir mit unserer ehemaligen Besetzungsstärke von nur 11 Mann “Vampire” nicht aufführen hätten können, haben wir die YPB für dieses Projekt um 11 freiwillige Helfer verstärkt, die durch ihre Begeisterung das Projekt “Vampire” erst möglich machten. Diese freiwilligen “Helfer” sind heute fast alle feste Mitglieder der YPB.

 

Hier einige Bilder aus Vampire: