Danke für die Lieder-Konzertreihe 2015 - Die Vorbereitung

Schriftzug titel

Die Vorbereitung

Figuren

 


Juli 2015

Wir waren wieder in der Zeitung:

der Altlandkreis Juli August 2015

 


 

 

Juni 2015

Nach unserer CD-Aufnahme Anfang Mai ging es nahtlos über in die Choregraphie-Proben zu unserer Konzertreihe "Danke für die Lieder".

Wir schauspielern und tanzen also fleißig, so dass das Konzert nicht nur was für die Ohren, sondern auch was für die Augen wird....

Und damit das auch klappt, lockern wir ab sofort 2x die Woche unsere Hüften bei den Choreo-Proben. Daß das Lachen da nicht zu kurz kommt, dürfte klar sein.

 

 

 


 


 

Mai 2015

Mission "CD-Aufnahme" erfolgreich erfüllt!!!


Wie ihr bereits mitbekommen habt, haben wir am vergangenen Wochenende unsere CD zur Konzertreihe "Danke für die Lieder" aufgenommen. Natürlich steht man bei sowas immer unter Strom - wir machen das schließlich nicht täglich - aber der Spaß ist natürlich wie immer nicht zu kurz gekommen.


Ein paar "Dankeschön" wollen wir an dieser Stelle natürlich auch noch loswerden:

Natürlich zuerst an Andreas Görlitz aus Rott - der Herr der Technik - der mehr oder weniger von Freitag früh bis Sonntag abend in Reichling campiert hat und die Aufnahme geleitet hat. Es hat viel Spaß gemacht mit Dir und Deine positive Art hat sehr zur entspannten Atmosphäre begeitragen.


Danke auch an unseren Jochen der an der ein oder anderen Stelle auch Geduld mit uns haben musste.... achja und der an einer Stelle mal meinte, es klingt wie in der Geisterbahn.


Dem Max auch ein herzliches Danke für das italienische Buffet am Sonntag Mittag (war echt zum reinlegen....!!).

Danke an Michi Kratzl für die tollen Fotos!!


Ein herzliches Danke an alle Kuchenbäckerinnen, Tee-, Ingwer- und Jägermeisterlieferanten und an die Männer und Kids die am Muttertag auf ihre Mamis verzichtet haben.

 

 

 

Dabei haben wir so schön gesungen, daß sogar die Zeitung über uns berichtet hat:

 

LT CD Aufnahme Mammamia